Frederickesn

Orlando-Erhebung

Orlando-Erhebung (Florida)

Orlando ist eine der am meisten touristischen Städte in den gesamten Vereinigten Staaten, die Kreisstadt von Orange County und liegt im Zentrum von Florida. Orlando ist Heimat vieler Themenparks, allen voran Disney World und Universal Studios, und wird auch "The Theme Park Capital of the World" genannt. Jedes Jahr zieht es Millionen von Besuchern an. Die Stadt selbst umfasst eine Fläche von etwa 113,75 Quadrat-Meilen und befindet sich in der Eastern Time Zone. Orlando hat eine Bevölkerung von rund 280.000 Menschen, aber mehr als 2,3 Millionen sind in der umliegenden Metropolregion zu finden.

Orlando liegt in der Sun Belt Region der Vereinigten Staaten und hat in den letzten Jahrzehnten ein starkes Wachstum erfahren. Im November 1838 wurde Orlando als einfaches Fort mit dem Namen Fort Gatlin gegründet. Während des Zweiten Seminolenkrieges wurden verschiedene militärische Einrichtungen in Florida errichtet. Das Fort wurde 1839 aufgegeben, aber andere Leute begannen sich in der Gegend niederzulassen und bauten Häuser und Geschäfte im Laufe der Zeit. Die Stadt, die schließlich Orlando werden sollte, wurde ursprünglich als Jernigan zu Ehren seiner ersten ständigen Bewohner, Isaac und Aaron Jernigan, bekannt. Die Namensänderung nach Orlando ist Gegenstand einer Debatte. Eine Geschichte besagt, dass ein Mann namens Orlando in der Gegend während des Zweiten Seminolenkrieges gestorben ist.

Orlando war viele Jahre lang die größte Stadt Floridas, aber im Jahr 1965 nahm Walt Disney selbst Pläne zum Bau eines Disney World Themenparks in der Stadt auf. Heutzutage ist die Stadt in allen Ecken mit Hotels, Geschäften, Restaurants und anderen Touristenattraktionen und Attraktionen gefüllt, um mit den berühmten Themenparks zu gehen. Orlando ist von Hurrikanen bedroht, genießt aber fast das ganze Jahr über warmes und sonniges Wetter, was ein weiterer Grund für die hohe Besucherzahl ist.

Erhebung von Orlando

Die Höhe einer Stadt ist ein geografischer Begriff, der angibt, wie hoch oder niedrig das Gebiet in Bezug auf den mittleren Meeresspiegel der Erde ist. Die Höhe von Orlando beträgt nur 25 Meter, was außergewöhnlich niedrig ist, aber im Einklang mit dem Rest des Sunshine State. Viele andere Großstädte in den Vereinigten Staaten, wie Los Angeles, Kalifornien und Houston, befinden sich alle in Höhen von weniger als 100 Fuß (30 m) aufgrund ihrer Küstenlage.

Der Bundesstaat Florida ist einer der niedrigsten von allen, mit einer durchschnittlichen Höhe von nur 30 m. Nur Delaware und Louisiana haben niedrigere durchschnittliche Höhen als der Staat Florida. Die Höhe von Orlando ist nur ein wenig niedriger als der Landesdurchschnitt. Florida ist auch technisch bekannt als der flachste Staat in Amerika, mit einer sehr niedrigen Spannweite von nur 345 Fuß (105 m) zwischen seinen höchsten und niedrigsten Punkten. Der höchste Punkt des Bundesstaates ist der Britton Hill mit einer Höhe von 105 Metern, während der tiefste Punkt auf dem Meeresspiegel in den Gewässern des Atlantischen Ozeans und des Golfs von Mexiko liegt.

Aufgrund seiner vielen Sümpfe, Sümpfe, Mangroven, Wasserstraßen und tief liegenden Gebiete hat Florida eine sehr niedrige Höhe. Andere Großstädte im Sunshine State außerhalb von Orlando sind Miami mit einer Höhe von nur 2 m, Tallahassee mit einer Höhe von 62 m, Tampa mit einer Höhe von 48 Fuß ( 14,6 m) und Jacksonville, das auf einer Höhe von 16 Fuß (5 m) liegt. Orlando ist daher eine der höchsten Großstädte in Florida, obwohl sie im Vergleich zum Rest des Landes eine so geringe Höhe hat.

Klima und Aktivitäten in Orlando

Florida ist aufgrund seines ganzjährig schönen Wetters als Sunshine State bekannt und Orlando ist ein Paradebeispiel dafür. Die Stadt hat ein feuchtes subtropisches Klima mit hohen Temperaturen von Januar bis Dezember. Orlandos niedrige Erhebung hat einen leichten Einfluss auf sein Klima und seine Lage in der Nähe des Wendekreises des Krebses. Orlando erreicht in den Sommermonaten durchschnittliche Höchsttemperaturen von 32 ° C und im Winter etwa 23 ° C.

Es gibt viele verschiedene Dinge in der Stadt Orlando zu tun. Die größten Attraktionen sind die vier verschiedenen Disney World Themenparks und die Universal Studios Parks sowie verschiedene Wasserparks in der Stadt. Viele Restaurants und Geschäfte für Touristen sind in ganz Orlando zu finden, aber die Stadt hat auch viel ruhigere und natürlichere Gebiete und Aktivitäten wie Wandern, Camping, malerische Naturpfade, Kajakfahren und Angeln zu genießen.