Frederickesn

Das Schwalbennest

Das Schwalbennest (Sehenswürdigkeiten)

Das Schwalbennest ist eine dekorative Burg, die sich gefährlich über den Rand der Krimküste des Schwarzen Meeres erhebt. vielleicht nicht der erste Ort, an dem Sie nach einer neugotischen Burg Ausschau halten würden. Es liegt auf dem Gipfel des Aurora Cliffs vor der Stadt Gaspra und überblickt das Kap Ai-Todor an der Schwarzmeerküste. Es ist ein schönes Denkmal und ein Überbleibsel des kaiserlichen Russlands. Es wurde zwischen 1911 und 1912 vom russischen Architekten Leonid Sherwood auf Geheiß des ostdeutschen Ölmillionärs Baron von Steingel erbaut. Die Burg ist eine der beliebtesten Attraktionen der Krim und wurde zu einem Symbol der südlichen Küste.

Der Baron erwarb das Land, das darauf ein Holzhaus hatte, und ersetzte es in weniger als einem Jahr durch das Schloss. Der Stil des Designs lehnt sich stark an verschiedene deutsche märchenhafte Schlösser wie Lichtenstein oder Stolzenfels an.

Im Jahr 1914 wurde das Gebäude von von Steinel an P.G. Shelaputin soll als Restaurant genutzt werden. Nach der russischen Revolution wurde es als Touristenattraktion genutzt. Im Jahr 1927 widerstand das Gebäude der Schwerkraft und den Widrigkeiten und widerstand einem schweren Erdbeben von 6-7 auf der Richterskala. Überraschenderweise wurde das Schloss nur oberflächlich beschädigt, obwohl die Klippe selbst einen riesigen Riss entwickelte.

Die Renovierung begann im Jahr 1968 und das Projekt umfasste die Restaurierung eines kleinen Teils des Gebäudes selbst sowie die Hinzufügung einer monolithischen Betonplatte zur Stärkung der Klippe. Seit 1975 ist das Gebäude als Touristenattraktion und Restaurant tätig.

Wenn man das Schloss von weitem betrachtet, ist die schiere Kühnheit seines Designs bemerkenswert. Sie können nicht helfen, aber wundern Sie sich über die einfache Physik der Struktur, wie Teile der Balkone und Terrassen tatsächlich über die Klippe selbst hinausreichen. Die Architektur bleibt den Ursprüngen des Gebäudes treu und den Besuchern wird eine fantastische Bildsprache innerhalb und außerhalb des Gebäudes geboten. Ob Sie herumwandern und auf dem Mauerwerk essen oder den atemberaubenden Blick auf das Schwarze Meer genießen, es ist eine atemberaubende Aussicht.

Weitere Ideen: FL hundefreundliche Strände, PA-Drive-in-Theater, OH-Drive-in-Theater, Zion, Yellowstone, Yosemite

Aufgrund seiner epischen Symbolik und seines wichtigen Status wurde das Schwalbennest in mehreren sowjetischen Filmen gezeigt. Es war die Kulisse von Desyat Negrityat und der sowjetischen Bildschirmversion von Agatha Christies And There There Were None.

Wenn Sie einen Besuch planen, gibt es ein paar andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Der Zarenpfad ist ein landschaftlich reizvoller Weg, der am Rand der Krimberge verläuft. Es beginnt im Livadia Palace und endet im Schwalbennest selbst. Sie können dem Pfad folgen und die Aussicht in sich genießen oder es als Mittel verwenden, um den Palast zu besuchen. Der Weg wurde 1861 für den Freizeitgebrauch des damaligen russischen Zaren Alexander III. In der Nähe des Livadia-Palastes gebaut, der sein Krim-Urlaubsort war.